Bad day

3 Idioten, womöglich(!!!) religiöse Fanatiker, sorgen dafür, dass Millionen von anderen Idioten, namentlich die von NPD, AFD und jenen der #DegAfBa, nun glauben, sie hätten Recht mit ihrer Islam-, Ausländer- und Menschenfeindlichkeit.
Ausbaden dürfen es dann alle anders Denkenden, meist als ‚Gutmenschen‘ betitelt, Ausländer, Migranten, und vor allem Muslime… – und letztlich dann auch alle anderen Bewohner und Bürger in der Bundesrepublik und auch in anderen Ländern. Denn eins ist gewiss, morgen, vielleicht auch erst einen Tag später, kommen sie wieder, die Befürworter der totalen Überwachung. Jene, die sich insgeheim immer schon eine DDR 2.0 gewünscht haben. Und es wird mit unser aller Sicherheit begründet werden.
– Nur einem (Selbstmord-)Attentäter ist es relativ egal, ob er bei seiner Tat gefilmt wird oder nicht… –

Der Opfer gedacht wird dabei in den wenigsten Momenten. Man freut sich lieber insgeheim darauf, egal ob es dann tatsächlich islamistisch motiviert war oder nicht, dem Islam an sich die Schuld am Elend dieser Welt zu geben. Und mal eben neue „Sicherheitsgesetze“ durch den Bundestag durchzujagen…

Scheiss-Tag!!

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s