Gewählt

Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben…

So oder so ähnlich mag das wohl für diejenigen zutreffen, die sich jetzt riesig darüber freuen, dass es die NPD bekennenden Nazis – allem Anschein(!!) nach – nicht wieder in den sächsischen Landtag geschafft hat. Bedanken die sich jetzt alle artig bei der AfD???

Krawattenzwang ©www.koufogiorgos.de/

Krawattenzwang ©www.koufogiorgos.de/

 

Persönlich hab ich da lieber 8(wie bisher) geistige Tiefflieger rumsitzen(die sich dort auch ihrer, angeblich bekämpften, Diäten erfreut haben^^), als, wie nun, vorläufig 14 eventuell klar denkende Menschen…(die man dann möglicherweise auch noch mitregieren lässt 😦 )

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s