Freude pur….

Statt in den letzten Minuten des Spiels, nach dem 1:0 wohlgemerkt, sich einfach mal ein bisschen über den bevorstehenden Titelgewinn der deutschen Fussball-Auswahl(denn die sind Weltmeister geworden, nicht „wir“ – hätten sie verloren, würde man ja auch nur sagen, dass Herr Löw und gegebenenfalls derjenige, der den entscheidenden Fehler verursacht hat, das Spiel verloren hätten und nicht „wir“; ich sag nur EM 2012!!!) zu freuen, hatte der Herr Reporter(T. Bartels) nichts besseres zu tun, als immer wieder anzumerken, dass Deutschland ja schon längst in Überzahl spielen müsste… aber der böse, böse Schiedsrichter(der ja bis dahin angeblich tadellos gepfiffen hatte) war plötzlich ganz, ganz schlecht in seiner Leistung, weil er Aguero nicht vom Platz stellte…(er konnte dieses Thema auch nach dem Abpfiff noch nicht ruhen lassen); zugegeben, Herr Schweinsteiger hat ein bisschen geblutet, aber ist halt nun mal passiert, und hat Argentinien ja auch(letztlich!) keinen Vorteil verschafft…vielleicht sogar eher „uns“, denn hätte Argentinien plötzlich nur noch mit 10 Mann auf dem Platz gestanden, wer weiss denn, ob sich die Chance zum – letztlich entscheidenden – Tor dann überhaupt noch ergeben hätte….

Aber mal wieder bezeichnend, wie unpolitisch unsere Spieler allesamt sind… – man müsste doch meinen, daß es da irgendeinen, wenigstens Einen, geben sollte/müsste, der mal klipp und klar anzeigt, daß er nicht mit „Mutti“ streicheln mag…(und dieses Mal kam auch noch der Gauck dazu…).

Ich freu mich dennoch und warte gespannt auf die „entscheidende“ Pressekonferenz…(siehe vorangegangen Beitrag!)!!!

 

P.S.: Richtig nett hätte ich es gefunden, wenn einer der „Nicht-Sänger“ das entscheidende Tor geschossen hätte…das wär ’ne Gaudi gewesen 🙂

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s