Was vom Tage übrig blieb…

„Der Wendler will wieder ins Camp

… aber RTL lässt ihn nicht“(bild.de)

Dabei fällt mir ein, gibt es eigentlich noch so diese „echten“, „urigen“(manchmal auch einfach nur versifften) Wirtshäuser, die an Wochenenden vornehmlich zum Brotzeit machen aufgesucht wurden, bei denen sich, meist bei wärmeren Temperaturen, ganze Horden von Scheißhaus-Fliegen in selbigen versammelten…???

_________________________________________________________________
zu guter Letzt, die Wörter, die mir die Rechtschreibkorrektur zu ‚Scheisshausfliegen'(die es halt so nicht gibt^^, daher oben ‚brav‘ abgeändert…) vorschlug:

  • Schaflausfliege(n)
  • Fleischausschussmengen
  • Scheidenausfluss

Was diese „alternativen“ Wörter so auf dem Scheißhaus zu suchen haben(könnten), darüber darf sich gerne jeder so seine eigenen Gedanken machen 😉
_________________________________________________________________

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s