Onkel Hottes Wundertüte

Bayern bekommt eine neue Wirtschaftsministerin, die auch für Energie, Medien und Technologie zuständig sein wird. Die Dame, wohl bekannteste Bürgerin ihres Heimatortes Feldkirchen-Westerham und ehemaliges Facebook-Mitglied, war bis vor kurzem Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz im Bundeskabinett bei der Frau von Herrn Sauer und wird es nun(vermutlich) äusserst schwer haben, nochmals ein Ministerium derart orientierungslos zu führen…

Aber wer weiss, vielleicht hat der Horst ja noch einen im  Köcher und schlägt demnächst vor, den Verfassungsschutz, mit Hilfe von V-Leuten, ein paar Nazis überwachen zu lassen^^

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s