Nur noch vier Monate…

…dann schreiben wir das Jahr 2014… daher ein kleiner Blick in die Kristallkugel ^^

———–
irgendwo in der Pampa, irgendwann im Mai oder Juni 2014:

Michael Ballack verletzt sich beim Rasen mähen(Kevin-Prince Boateng wurde unweit des Grundstücks gesehen, hat er etwas manipuliert??). Deutschland Bild in Angst – kann man so bei einem anstehenden Fussball-Turnier bestehen??
————
Rio de Janeiro, Brasilien, 13. Juli 2014:

Die USA schlagen im Finale der 20. Fussball-Weltmeisterschaft, in einem aufregenden/eher langweiligen Spiel, die deutsche Nationalelf mit 3:1.
Die Bild-Zeitung wird kurz darauf in ihrer Online-Ausgabe(und tags darauf in der Print-Version) eine Umfrage starten, wie viele Leser dafür sind, dass Jürgen Klinsmann die deutsche Staatsbürgerschaft und/oder seine beiden „Fussballer des Jahres“-Titel aberkannt werden soll(en)…
————
Brasilien, 13. Juli 2014, erneut Rio:

Angela M., die Frau von Herrn Sauer, trifft, nachdem sie all zu kräftig mit ihren Patschehändchen den deutschen Anschlusstreffer zum 1:2 beklatschte, der Schlag. Vizekanzler Rösler übernimmt darauf hin die Regierungsgeschäfte und wird – Bild sei Dank – zum beliebtesten Kanzler der Weltgeschichte. Karl-Theodor wird kurz darauf nach Berlin beordert und ist fortan für alle vorhandenen Ministerien zuständig. Uschi v.d.L. wird arbeitslos. Guido W. auch. Kristina S. ist es eh schon seit Ende September 2013. Rainer B. verzieht sich auf ein Weingut…

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s