Letzte Worte

„Rosebud“ (Citizen Kane)

„Aaargh!!“ (irgendein Comic oder alter Western^^)

„Auch Du, mein Sohn?“ (Cäsar)

„Doro, ich bekomme keine Luft mehr.“ (Enrico Caruso)

Da sie ja selbst mal eingeräumt hat, sterblich zu sein, könnte ich mir bei Angie vorstellen, dass ihr letztes, von einem Lächeln begleitetes, Wort bzw. letzter Satz „Mein Erich, ich komm‘ zu Dir!“ lauten könnte. Entweder einfach nur so, oder auf die Frage, wer sie denn auf die Idee gebracht habe, Deutschland,  Europa und den Kapitalismus auf diese perfide Art und Weise gegen die Wand zu donnern…

Senf dazu geben:

