Profilschuhe

Nun ist die Zeit wieder da. Ich gehe des Nächtens nochmal mit dem Hund raus und wenn es blöd läuft, kann es im Dunkeln schon mal passieren, dass ich auf etwas Weiches trete. Vor allem nach diversen, zur Zeit nicht so seltenen, Regenfällen. Ob dieses „Weiche“ nun nur durchnässte, besonders nachgiebige Erde war, oder ob sich auf der Schuhsohle eine Schneckenleiche befindet, weiss ich meist erst, wenn ich wieder zu Hause bin…

In diesem Sinne, schmecken lassen!!! 😉

Ach so…bei Profilschuhen ist das immer richtig doof, dieses glibbrige(? – ich fass das nicht an…) Zeug wegzubekommen…

Senf dazu geben:

