Achtung, wichtig!!!

lanz

Zuschauerschwund??(Quelle: bild.de)

Weil er einfach nur schlecht ist. Würd ich gern so stehen lassen. Aber es ist nunmal ein „normaler“ Vorgang, dass am Anfang einige mehr zugeschaut haben, zum Einen wars ja ’ne relativ lange Pause seitdem Gottschalk aufgehört hatte, zum Anderen wollten halt viele sehen, wie sich der „Neue“ so anstellt. Bei der zweiten Sendung lag’s evtl. an den Gästen(Hanks, Williams, Berry), dass die Quote noch im zweistelligen Millionenbereich lag. Und nun, nachdem die Anfangs-Neugier weg ist und die Weihnachtsmärkte geöffnet haben…, nähert man sich halt wieder den Bereichen an, in denen (selbst ein) Gottschalk zuletzt auch gelegen hat – nicht umsonst hat das ZDF „nur“ 8 Millionen als „Wunschquote“ ausgegeben – also ist insofern noch alles im grünen Bereich. Aber vielleicht sinkt die Quote ja noch so weit nach unten, dass man vielleicht doch davon ausgehen müsste, dass es einfach nur an Herrn Lanz liegt…

Das Markus Lanz Bullshit Bingo(Quelle: extra3.blog.ndr.de)

Das Markus Lanz Bullshit Bingo(Quelle: extra3.blog.ndr.de)

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s