Bleifuss-Degeneration

Mal abgesehen davon, dass, im europaweiten Vergleich, unsere Bussgelder für Verkehrsverstösse momentan äusserst moderat(genauer gesagt: günstig) sind – und diese auch bei einer eventuellen Erhöhung, wie derzeit „angeblich“ geplant, derselbigen bleiben werden, ist es absoluter Unsinn, von „Abzocke“ zu sprechen, denn schliesslich haben es die Autofahrer doch selbst in der Hand bzw. im Fuss, ob sie, bei welchem Vergehen auch immer, ein Bussgeld erhalten oder auch nicht. Wenn jemand zu schnell fährt und dabei erwischt wird, muss er halt zahlen. Meint jemand immer noch, er/sie müsse mit dem Handy während des Fahrens ohne Freisprechanlage telefonieren, soll er/sie doch bitte schön zur Kasse gebeten werden(und wenn es denn tatsächlich 70€ werden sollten – wäre dies, für dieses Vergehen, immer noch deutlich(!!!) zu wenig)
Von Abzocke könnte höchstens die Rede sein, wenn man Autofahrer willkürlich mit Bussgeldern belegen würde – einfach so aus purer Lust und Laune eben…

Bei einigen „Bleifuss-Degenerierten“ scheint es übrigens zu einem massiven Verlust an Hirnmasse bzw. einer Verschiebung derselben in den rechten Fuss gekommen zu sein…

Hirndiebe?? ©adlersocken über bild.de

Der Screenshot entstand am 13.11.2012(!!), wär also mal interessant zu erfahren, in welchem Raum-Zeit-Kontinuum der Kommentator gefangen ist, dass er von einer Regierung mit grüner Beteiligung schreibt…(oder ist’s einfach ‚a Schwob‘??). Ansonsten sollten die Behörden eventuell darüber nachdenken, dieser Person den Schein abzuknöpfen…(für diejenigen, die’s nicht „richtig“ gelesen haben, zitiere ich es nochmal:

Benzin muss billiger werden und Verkehrsverstöße dürfen nur geahndet werden, wenn ein Personenschaden vorliegt.

P.S.: „Grüne“ Politiker haben und hatten bisher(zumindest) keinen Einfluss auf die Autolobby…(eher würde man ab Minute 27:30 so manchen ‚erschiessen‘…), ausserdem ist der Herr Ramsauer von der CSU

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s