Lies mal – 9.11.2012

Gern zitiert:

  • Vor einigen Jahren meinte Time, dass Merkel die mächtigste Frau der Welt sei. Komisch daran war, dass sie nicht mal die mächtigste Frau Deutschlands war und noch immer nicht ist. Man hat Friede Springer und Liz Mohn einfach vergessen. Nicht zufällig, sondern beabsichtigt.(hier, bei ‚ad sinistram‘ zu finden)
  • Die Republikaner wissen mittlerweile, warum sie verloren haben: Romney war nicht konservativ genug. So wie sie auch wissen, warum die Weltwirtschaft stagniert: Sie war nicht dereguliert genug. Und diese Pisser halten Taliban für Extremisten…(Autor wie oben, diesmal über facebook)

 

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s