Interessant

Benzinpreise wieder auf Höchststand und keinen scheints, im Gegensatz zu Ende Februar/Anfang März, diesmal zu interessieren. Ob das jetzt nur daran liegt, dass die ‚Götter‘ der meisten deutschen Autofahrer, die vom ADAC, diese Preissteigerung mit dem hohen Rohölpreis begründen, oder schlicht und einfach daran, dass sich BILD & Co., sowie diverse „Nicht-Tanker-Gruppierungen“, nur einmal im Jahr echauffieren dürfen, weiss ich nicht – aber interessant finde ich die Situation allemal. Vielleicht sind auch nur alle gerade im Urlaub…

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s