Hervorragend

Für jene, die nicht bei Facebook sind bzw. dort(noch) nicht zu meinen ‚Freunden‘ zählen(dort gibt es – noch – in regelmässigen Abständen aktuelle Bilder), ein kurzes und knappes Update zu unserem Adlersöckchen, nachdem ihre letzte „Pflicht“-OP nun schon mehr als ein halbes Jahr her ist:

Es geht ihr hervorragend!!!

bis auf Mücken hab ich grad keine Probleme ;)

Faxen-Lady ©adlersocken

Irgendwann kann es durchaus sein, dass sie wegen ihrer Trikuspidalklappeninsuffizienz ein weiteres Mal am Herzen operiert werden muss, aber bezüglich des ‚eigentlichen‘ Herzfehlers HLHS wars dies erstmal.

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s