Kanzlerin der Einsicht

Irgendwann, in einer fernen, fernen Zukunft, wird die allseits beliebte, teils vergötterte Frau von Herrn Sauer, sich vielleicht dazu herablassen, die Zügel ihrer Austeritätspolitik zu lockern. Falls es dann noch nicht zu spät für Europa, den Euro und natürlich auch für Deutschland(wenns keinen mehr gibt, der unser Zeug kauft, dann wars das mit Export-Europameister und mit unserer vermeintlich guten Wirtschaftslage – die ohnehin äußerst angespannt ist, aber da wir uns gerne mit anderen vergleichen, stehen wir halt etwas(!) besser da wie andere Nationen…) sein sollte, wird es „ihr“ Haus-und Hofblatt vermutlich so darstellen, als wäre ein (finanz-)politischer Kurswechsel einzig und allein ihre Idee gewesen – aber die dicke Schlagzeile ‚Kanzlerin der Einsicht‘ würde man sich dann wohl dennoch nicht entgehen lassen…

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s