Facebook gebloggt – I.

…“Der stern reicht schon mal die Streichhölzer.„…
und Jauch darf der Erste sein, der diesem Wirrkopf eine (Präsentations-)Bühne bietet, beim darauf folgenden Focus wunderts mich eh nicht und die nächsten Wochen wird er wieder von Sendeanstalt zu Sendeanstalt und von Bild zu den anderen ‚bildenden‘ Zeitungen und Magazinen rumgereicht werden, von einem Interview zum nächsten Talk…so wird wieder mal dafür gesorgt, dass auch das neueste Machwerk dieses Herrn blendende Verkaufszahlen vorweisen können wird. Schön für ihn wird wahrscheinlich sein, dass er damit wieder ein paar Euros(!!) mehr verdienen wird – und dies nicht allein durch sein Buch…TV-Auftritte, Lesungen, uswusf. lässt er sich bestimmt nicht zu knapp entlohnen… (gepostet: 20. Mai 2012,  23:24 Uhr)

beim Spiegel sind se nur noch bescheuert…jetzt wird Jauch auch noch gelobt dafür, dass er sich quasi getraut hat Herrn S. aus B. zu seiner Sendung einzuladen – Überschrift: „Jauch zeigt Mut zur Lücke“ und die Einleitung „Günther Jauch pfiff auf Proporz und Political Correctness, ließ Thilo Sarrazin reden“ – schon toll, der Herr Jauch…“Klofrau auf der Jagd nach Quote“ wär mal ’ne passende Überschrift zu so ’nem Scheiss…(gepostet: 21. Mai 2012,  01:39 Uhr)

obwohl Jauch bei der ARD äusserst fürstlich entlohnt wird, beschwert sich hier komischerweise kaum jemand(nichtmal die Bild, aber bei Günni ist das ja schliesslich gaaaaaaaaaaanz was anderes, der macht doch „soooo tolle Sachen“…) darüber, wieviele unserer Gebühren da wieder verjuxt werden…(als Kommentar zum obigen gepostet: 21. Mai 2012,  01:49 Uhr)

Der Rattenfänger von Hameln Buchverkäufer aus Berlin ist wieder da…(er war ja nicht wirklich weg, seitdem er aufgetaucht ist bzw., durch die investigative Pflicht- undTageslektüre „Klofix“ Bild ‚aufgetaucht‘ wurde). Wäre ja auch nicht schlimm, wenn man ihn diesmal einfach nicht beachten würde…aber Jauch und Co wollen Quote machen, der Rest Altpapier(mehr ist es ja dann nicht mehr) verkaufen…

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s