Milchmädchen – Epilog

So. Morgen, am 1. März 2012, ist es also soweit und viele, vielleicht sogar sehr viele, werden nicht zum Tanken fahren… Dieses eine Mal im Jahr wollen sie dem Scheich und seinen Kumpels mal so richtig eins auf die Mütze geben und ihm zeigen wo der Bartel den Most herholt. Obs neben den üblichen Berichterstattungen von RTL und Bild dazu auch einen ARD-Brennpunkt geben wird? Man wird sehen. Interessanterweise scheint die Facebook-Gruppe irgendwie verschwunden zu sein und dies kurz vorm eigentlichen „Ereignis“(daher funktioniert auch mein Link hier nicht mehr) – weiss jemand warum, oder ist das möglicherweise nur vorübergehend und ich kann die Seite in 2,3,4 oder mehr Stunden wieder aufrufen??

Einmal im Jahr nicht tanken. Und die Scheichs zittern vor Angst. Muss ich ja von Glück reden, dass noch kein ölgefördertes Sondereinsatzkommando vor meiner Tür stand, um mich mit Waffengewalt oder was auch immer zum Tanken zu zwingen – schliesslich tanke ich an mindestens 300 Tagen im Jahr NICHT.

Senf dazu geben:

