3 Songs – V. – England

Also eigentlich wär nun Ecuador, El Salvador, Elfenbeinküste, Eritrea oder Estland an der Reihe gewesen, aber da ich es nicht schaffte, innerhalb einer halben Stunde über Google und sonstige Suchmöglichkeiten irgendwelche 3 Songs(ob die mir dann irgendwie gefallen hätten spielt also keine Rolle) zu finden, habe ich beschlossen, dass ich Grossbritannien „zerteile“ und somit England als nächste „Station“ ausgewählt.

…einzige „Schwierigkeit“, siehe Deutschland, ist es, aus der Masse der Songs drei auszuwählen – bleiben wir also in einer Stadt: Liverpool

Solang es sie für zwei Alben gab, „meine“ Lieblingsgruppe zu der Zeit…

Frankie goes to Hollywood

The Wombats

und natürlich John, Paul,George und Ringo…

The Beatles

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s