Der Dieter war auch da

Pelzig will’s wissen…ich auch!

Möcht ich mal wissen, ob sie(A. Merkel) vielleicht eine marktkonforme Demokratie im Auge hat – und wenn sie eine marktkonforme Demokratie im Auge hat, dann möcht ich mal wissen, ob ihr vielleicht schon einmal der Gedanke eines demokratiekonformen  Marktes ins Hirn gekommen ist.

War ’ne richtig gute Sendung gestern, die ich fast verpasst hätte sausen lassen, wenn ich nicht mitbekommen hätte, dass der „Altmeister“(immerhin schon stolze 84 Lenze) Dieter Hildebrandt als Gast eingeladen ist.

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s