Hoffnung für Zypern

Türken können mit Griechen und umgekehrt. Ganz bestimmt sogar. Denn wenn sich eine Kebap-Pizza mit Gyros belegen lässt, dann findet sich für Zypern bestimmt auch eine äusserst vernünftige Lösung.

Zypriotischer Frieden in Friedberg ©adlersocken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum die Kebap-Pizza mit Gyros belegt wird, obwohl man anscheinend auch über Dönerfleisch verfügt, ist mir noch nicht ganz klar, aber entweder ist es so, weil man den Unterschied da nicht sieht(ist Döner-Fleisch hässlich??), da das Fleisch in der Calzone versteckt ist, oder es ist, was ich sowieso glaube, egal wie man das Fleisch bezeichnet, da es vermutlich weder aus Hammel oder Lamm(bzw. Rind/Kalb) für den Döner(Kebap) noch aus Schwein fürs Gyros besteht, sondern aus Huhn bzw. Truthahn(oder Pute)…

P.S.: Das Verhältnis zwischen den Staaten Griechenland und der Türkei wird sich in Wirklichkeit wahrscheinlich nicht so schnell in ein freundschaftliches verwandeln…aber ist ja ganz gut für unsere Rüstungsindustrie; da verkauft man mal schnell ein paar Sachen an die Türken und *schwupps* wollen die Griechen auch gleich wieder was haben…

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s