Geteilte Links…

… die ich auf Facebook „gesichert“ habe und zur nochmaligen Absicherung hier mal wieder als Lesebefehl rausgehen:

Allerhand zusammengekommen…und die fünf oder fünfzehn Links auf Google+ sind hier noch gar nicht untergebracht…

Viel Spass, obwohl man bei den meisten Themen nicht wirklich von „Spass“ sprechen kann, beim Lesen der Artikel – auch wenn manche schon ein paar Wochen aufm Buckel haben, aktuell bleiben sie (irgendwie) dennoch, zudem sind sie, zumindest für mich, auf diese Weise auf diesem Blog verewigt, archiviert und vor allem leichter hervorzukramen als auf Facebook…

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s