Jesus blinkt nicht

Als ich mich vor kurzem mit dem Wagen auf dem Weg nach Hause befand, fuhr vor mir eine A-Klasse von Mercedes, dessen Fahrer und/oder Besitzer Jesus zu sein schien, da auf dem Kofferraum sein Namensschild(von einem Fisch umrahmt) befestigt war.

Dieser Fahrer und/oder Besitzer (ich gehe beim Namen von einem männlichen Verkehrsteilnehmer aus) befand es nicht nötig, beim Abbiegen, sowohl nach rechts, wie auch nach links – es ist also nicht von einem defekten Blinklicht auszugehen – den Ungläubigen „seinen Weg“ per Blinkerbetätigung anzuzeigen; die Gläubigen wussten es eh…

Ich bin Gottes Sohn – ich muss kein Leuchtsignal aussenden, damit ihr wisst, wohin mein Weg führen mag!!!

Ob das die Frauenversteher vom 7. Sinn wussten???

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s