Vadder Abraham und die Schlümpfe

Ein Schlumpf weniger. Ein „alter“ noch dazu. Immerhin haben 2000(!!! – wow!!! – fette Beute ´`´`) und mehr Leute sich einer Facebook-Gruppierung angeschlossen, die „erreichen“ will, dass Papa Schlumpf ihn wieder lieb hat. Na denn…

Hoffentlich besinnen sich diese 2000 und ein paar mehr „Fans“ darauf, sollten sie überhaupt im Stadion sein(nicht zu vergessen, dass die Stadt, von der ich spreche, Augsburg heisst und da sind manche „Fans“ oft so anspruchsvoll, wie man es nur beim FCB sein dürfte), das Team anzufeuern und verunsichern einen Bundesliga-Neuling nicht noch zusätzlich mit fortwährenden „wir wollen unseren Super-Schlumpf zurück“ oder „Papa Schlumpf raus“-Rufen.

Nix gegen Thurk, aber es wird schon etwas vorgefallen sein, das – abgesehen davon, dass es vielleicht tatsächlich sportliche Gründe sind – für eine Suspendierung/Freistellung/wie-auch-immer spricht, diese womöglich unumgänglich mach(t)en und ist letztlich Sache des Arbeitgebers(ja so ist das…Herr Thurk ist letztlich, wenn auch etwas besser gestellt was Kündigungsfristen und -schutz angeht, ein Arbeitnehmer). Zudem war letzte Saison, soweit ich es mitbekommen habe, im übrigen die Aufstiegssaison(für die, die sich nicht mehr erinnern wollen oder können), ein anderer Stürmer weitaus erfolgreicher beim Erzielen von Toren…

wenn ihr lang genug wartet, spiel ich mit

zur Not spring ich ein ©adlersocken

Ansonsten… : Auf geht’s FCA!!! Wenn alles glatt und rund läuft sind in den ersten beiden Spielen 4-6 Punkte drin…, denn Freiburg und Lautern sind für mich die 2 Vereine, die, in etwa, in der gleichen „Gewichtsklasse“ wie der FCA spielen(Gladbach vielleicht noch, aber mit Favre könnten sie mal wieder den „richtigen“ Trainer gefunden haben – wie auch Luhukay nach wie vor der richtige Papa Schlumpf für den FCA ist), beim Rest wird man sehen…(ein weiteres Seuchenjahr bei Werder oder ein neues bei dem einen oder anderen Verein sind ja nicht ausgeschlossen…zudem, im ersten Jahr sind Aufsteiger immer für viele Überraschungen gut ;))

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s