Die Uhr auf der Fensterbank

Eins vorweg: Die besagte Uhr lag auf einer Lautsprecherbox und diese wiederum steht auf der Fensterbank.

Montag, 21. März: nicht vor 16.45 Uhr, tendenziell gegen 18Uhr(hatte mich an dem Tag noch nicht wirklich um die genaue Uhrzeit gekümmert, da aber die KG im Haus war, kann ich zumindest alles vor 16.45 Uhr ausschliessen)

Dienstag, 22. März: 16.55 Uhr

Mittwoch, 23. März: 17.45 Uhr

Donnerstag, 24. März: 17.00 Uhr

Passend zu diesen Angaben folgendes Bild:

Sonnenanbeter ©adlersocken

Wieso liegt die Uhr dort auf der Box, welche sich auf einer Fensterbank unseres Wohnzimmers befindet? Was hat dies mit den vorher gemachten Zeitangaben zu tun??

Ich würde hier liebend gerne eine Handynummer hinterlassen damit ihr mit unserem Untermieter in Kontakt treten könnt, denn dieser wäre möglicherweise in der Lage diese Fragen zu beantworten…

Da ich aber nicht so ohne weiteres „fremde“ Handynummern weitergebe, müsst ihr einfach meinen Worten Glauben schenken…

Die Uhr liegt deshalb auf der Box, weil es  sich um eine solarbetriebene handelt, die, zum Zwecke der Aufladung mit Energie, vom Untermieter neulich – ich entdeckte sie Donnerstag nachmittags – dort platziert wurde. Dies musste er anscheinend tun, denn er hatte es während der Woche tunlichst vermieden, seinen eleganten Körper in direkten Kontakt mit Sonnenstrahlen zu geraten – die eingangs gemachten Zeitangaben geben nämlich die Zeit an, zu der der Herr Untermieter aus seinem Loch gekrochen kam um sich zur „Morgenwäsche“ ins Bad zu begeben…

BJNNG – bisjetztnochnichtgebissen 😉 

– hs –


Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s