Werbung

Machen wir neuerdings auch. Für ’nen kleinen Zoo- & Heimtierbedarfsladen am Friedberger Berg(siehe rechts unter: „Hier könnte ich Futter kaufen“). Hat sich zufällig so ergeben, als Herr Socke ich dort ein, vom Paketversender GLS zwischengelagertes, Päckchen abholte. Kurzes Pläuschchen mit dem Inhaber und wir einigten uns darauf, dass wir uns gegenseitig verlinken…damit unser Link aber nicht weiterhin sooo traurig und unscheinbar aussehen muss, gibt es nun für unseren neuen „Partner“(gegebenenfalls auch für zukünftige…) noch ’n kleines Banner…

Wappengeier ©adlersocken

– hs –

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s