Teamwork

Mein kleiner haariger Freund Socke und ich, hier im Blog bekannt als Adlersöckchen, haben beschlossen, zukünftig, zumindest hin und wieder, gemeinsam an dem einen oder anderen hier erscheinenden Beitrag zusammenzuarbeiten.

alles tanzt nach meiner Pfeife ©adlersocken

Mit unserem persönlichen Alphabet und dem Buchstaben A wollen wir heute auch sogleich beginnen und unseren „Pakt“ besiegeln…

A

wie…

Augsburg – dort bin ich geboren
Apfelmus – dass ich liebend gerne in meinem Abendbreichen verputze

Angie – Königspudeldame mit der ich hin und wieder herumspringe

(rote Schrift steht fürs Adlersöckchen und die blaue für Socke…)

– ASc –

Senf dazu geben:

