Hot-Spot

Mag nicht mal jemand dafür sorgen, dass beim Münchner Herzzentrum auch die Bewohner des Ronald McDonald Hauses an der Lazarettstrasse einen kostenfreien W-LAN-/Internet-Zugang bekommen??? Im – noch existierendem – Haus an der Lothstrasse geht’s ja auch…

Ich nehme ja nicht unbedingt an, dass es in unserem Blog Leser gibt, die zufälligerweise Spendierhosen anhaben, aber die Hoffnung geben wir nicht auf – und probieren kann man’s ja mal…

– hs –

Advertisements

1 Kommentar

  1. Hallo Ihr lieben, haben ganz fest an Euch gedacht und natürlich auch die Daumen gedrückt!!
    Sind wieder da vom Urlaub!!
    Gehts der Isabelle jetzt schon besser?
    Wäre schön und uns würde es freuen, wenn wir was von Euch hören würden!!!
    Ganz liebe Grüsse Eure Freunde Manfred, Michi und Marcel

    P.S Ihr wisst, wir sind für euch da, und wenn was ist, bitte meldet euch!!

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s