Verhinderter Wetterfrosch

Ich bin kein Jurist, weiss daher auch nicht, ob Herr Vetter mit seiner Meinung richtig liegt bzw. liegen könnte…, aber lesenswert finde ich seinen Beitrag allemal.

Und, bis auf den Frosch und seiner ehemaligen Prinzessin, weiss (vermutlich) – noch(?) – niemand, was denn nun wirklich geschehen ist…

Immerhin hat bild.de, so wie es scheint, ausnahmsweise- im Gegensatz zu A. Türck(!!) – auf eine Vorverurteilung verzichtet…(dies nur am Rande: Wetterfrösche neuerdings rasiert??????) – „nützen“ wird das, falls der Frosch unschuldig sein sollte bzw. ihm nicht das Gegenteil bewiesen werden kann, wahrscheinlich nicht viel…er wird wohl zurück auf die unterste Sprosse seiner Leiter steigen müssen.

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s