Peter Coyne war sauer

München 1991, Theaterfabrik: Irgendjemand hat, kurz nach Konzertbeginn, einen Bier-Becher Richtung Bühne geworfen und es kam, wie es kommen musste: Sänger Peter Coyne hats erwischt und dieser fand die Aktion, das war ihm deutlich anzusehen, ziemlich beschissen – sein Anzug „tropfte“ noch ’ne Weile und es gefiel ihm wahrscheinlich nicht sonderlich, dass er schon zu Konzertbeginn ein feuchtes Hemd hatte…

gut erhaltenes Ticket 😉 ©adlersocken

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s