Auf’n Sack

…geht mir nicht der Schnee, obwohl das, fast schon tägliche, Schippen desselben auch nervt…ist halt Bürgerpflicht 

Nein! Winterlandschaften sind nunmal traumhaft und es ist eine wahre Freude, dem Hund dabei zuzusehen wieviel Spass er am Schnee hat.

Socke will ja nicht zwischen Häusern, Autos und auf Gehwegen Gassi gehen, der mag auch mal rennen,fetzen, springen und im Schnee herumtollen und dafür eignet sich nun einmal, wie hier bei uns, der nahegelegene Feldweg am besten…wenn nur dieser SCHEISS-Wind nicht wäre! Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mir ’ne Bankräubermütze(wo alles, bis auf die Augen und den Mund geschützt sind – „Sturmhaube“ nennt sich die wohl…naja) und ’ne lange Unterhose zu besorgen…

Armes, altes Weichei, ich 😉

– hs –

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s