Negativer Haarwuchs

Als ich 22 oder 23 Jahre jünger war, bemerkte ein Bekannter von mir, dass mich in naher, baldiger oder zumindest sicher in der Zukunft all meine Haare verlassen haben werden. Nun denn, heute, mit noch 38, fällt es anderen – und mir auf Fotos – sicher mehr ins Auge, dass dort, auf meinem Kopf, mehr kahle Stellen als Haare erkennbar sind…dennoch gilt: es gibt tatsächlich noch welche…unglaublich, aber wahr!

Ebenso fast unglaublich ist natürlich die Tatsache, dass ich – vor langer, langer Zeit 😉 – auch mal ein „langhaariger Bombenleger“ war…

– hs –

Senf dazu geben:

