Übrigens…

…am 9. Januar hätte nicht nur Elvis(75) einen besonderen Geburtstag gehabt, sondern auch Ralph Möbius, besser bekannt als Rio Reiser,  mit seinem 60.

Aber ausser dem SWR(bei BR alpha lief noch irgendwas, aber da war wieder mal mein unser kabelDeutschland-Signal zu schwach[schönen Dank auch :(]), der eine schöne Doku sendete, bekam dies anscheinend überhaupt niemand mit(oder ich habe nicht mitbekommen, dass dies sonst noch jemand von den Medien mitbekommen hätte)…naja, schwul und ein linker „Terrorist“, über so einen sollte man nicht allzu viele Worte verlieren…

Wie hätte man dies auch bewerkstelligen können sollen…angesichts der drohenden Unwetterkatastrophe

P.S.: ausgerechnet unsere „Heimatzeitung“, die Augsburger Allgemeine, erinnerte sich an den „König von Deutschland“

– hs –

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s