Bin ich ein Sonderschüler?

Abgesehen von dem Gefasel und Geschreibsel drumherum(möchte ich hier nicht verlinken, aber vielleicht kommt Ihr ja selbst auf die Quelle…, ansonsten: anfragen) ist der Satz

FÜR ALLE SONDERSCHÜLER: DIE TÜRKEI LIEGT IN ASIEN NICHT IN EUROPA.

faktisch falsch!

Der asiatische Anteil der Türkei ist zwar mit etwa 97% gegenüber dem europäischen mit knapp 3% deutlich grösser, aber diese 3 Prozent reichen durchaus, um die Türkei, sowohl geographisch, als auch politisch als „eurasisch“ zu bezeichnen… —>für alle Nicht-Sonderschüler: die Türkei zählt sowohl zu Europa, wie auch zu Asien<—

Schüler in Japan und Südamerika lernen angeblich sogar etwas ganz anderes…

– hs –

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s