Renitent

Menschen, die dies sind, gibt es viele, schlimm wird es aber erst, wenn gerade diese Menschen zudem resistent gegen Argumente, Beratungen und ähnliches sind. Denn dann gibt es – leider –  keinen Spielraum für Kompromisse, fair verlaufende Gespräche oder ähnliches…der renitente, resistente Gegenüber raubt einem den(vermeintlich) letzten Nerv, oder zumindest den Willen bzw. Glauben an eine Möglichkeit, doch vernünftig gemeinsam an einer Lösung oder ähnlichem zu arbeiten…

Persönlich schätze ich mich glücklich(kann man da wirklich glücklich sein???), nur 2-6(?) Personen zu kennen, auf die genau dieses zutrifft: „renitent und resistent – komme was da wolle“, unglücklich bin ich aber mit der momentanen Situation, denn zwei dieser 2-6 Menschen sind extrem hartnäckig und VERBOHRT.

—–leider—–

– hs –

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s