Weihnachtsmänner

…habe ich dieses Jahr keine gesehen. Ist aber auch egal, denn ich glaube, dass Ihr in Wirklichkeit Studenten oder ähnliches seid und es den „Weihnachtsmann“ an sich gar nicht gibt…

Ob ich in diesem, bald vergangenen Jahr, einen Spion oder Spitzel gesehen habe, kann ich im Moment nicht mit Sicherheit beantworten, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich nur ’nen UM gesehen habe – und sonst nix.

…träumen wird man wohl auch mal dürfen…

– hs –

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s