Perfekt!

Ich habe mein „Feindbild“ wieder und die etwas andere Zeitung feiert

das größte Sport-Comeback aller Zeiten!(Quelle: Bild.de)

Praktisch für Frau Merkel und Konsorten…fällt doch dadurch die Tatsache quasi unter den Tisch, dass es Pläne gibt

von 2011 an den Beitragssatz zur Arbeitslosenversicherung zu erhöhen(Quelle: Süddeutsche.de)

– „wir“ Bürger und Wähler sind eh mit dem weltbewegenden Thema Schumi-Comeback so beschäftigt, dass wir es vermutlich nicht einmal merken würden, wenn die Regierung die Mehrwertsteuer ab 1.6.2010(oder früher – oder auch ein bisschen später…) so um 2-4% erhöht.
Hauptsache ist doch, dass unser „Allerheiligster“, der ja sooo brav seine Steuern(in der Schweiz) bezahlt, endlich wieder da ist, um Deutschland nach sooooo vielen Jahren wieder zu einem WM-Titel im „mit-einem-schnellen-Auto-im-Kreis-fahren“ zu verhelfen. Und Herr Danner kann dann endlich wieder einem Fahrer huldigen, der nie, aber wirklich nie, einen Fahrfehler begeht…

– hs –

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s