Der Unfehlbare ist zurück!

Sollten sich die Meldungen, die im Moment überall rausgehen, tatsächlich bestätigen, kehrt Michael Schumacher tatsächlich als aktiver Fahrer in den Formel 1-Zirkus zurück. Nachdem mich dieser „Sport“ schon seit längerem nur noch äußerst peripher tangiert, habe ich nun zumindest endlich wieder mein „Feindbild“ zurück…

– hs –

Advertisements

1 Kommentar

  1. Ich mag Schumacher auch nicht. Aber es ist schon mutig so sein Glück herauszufordern. Jetzt sieht man wenigstens wie viel von den WM-Titeln wirklich auf ihn als Fahrer zurückzuführen sind. Ich glaube nämlich, dass Ferrari da einen erheblichen Anteil hatte.

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s