Kopfweh

…mir ist gerade – mit Absicht oder auch(doch) nicht – jemand auf den Fuss getreten.

Sowas schmerzt durchaus, vor allem wenn derjenige, der einem auf den Fuss stieg, Stollen unter seiner Schuhsohle,wie z.B. ein Fussballer, angebracht hat. Warum bekommt man in einer derartigen Situation solch schlimme Kopfschmerzen, dass man sich, da man diese anscheinend nicht mehr aushält, auf dem Boden bzw. Rasen wälzen muss, als würde man innerhalb der nächsten fünf Minuten das Zeitliche segnen.

Ich weiss es nicht, aber man sollte vielleicht zum Beispiel mal Aristide Bancé oder andere „preisgekrönte“ Schauspieler fragen. Nun, was wird passieren(normalerweise):

Lehmann wird für 3(oder auch mehr- is ja auch egal) Spiele gesperrt(weil er jemanden -mit oder ohne Absicht- auf den Fuss getreten ist), Schauspieler wie Bancé gehen weiterhin „straffrei“ aus…[der England-erfahrene Lehmann hätte dort zumindest die Genugtuung, dass derartige Schauspieler(selbst von den eigenen Fans) gnadenlos ausgepfiffen werden].

Ich bin kein Freund dieser sogenannten „Fussballverrrückten“ oder wie auch immer genannten Torhüter(oder anderer Feldspieler), denen Leib und Leben ihrer Mitspieler(auch Gegner sind Mitspieler) relativ egal sind, daher mag ich Lehmann genauso wenig wie Kahn – aber, wie bei diesem Fall in Mainz,  sollte man schon mal die Kirche im Dorf lassen – oder endlich auch mal diese beschissene Schauspielerei mit Sperren bestrafen.

update(halten Sie ihren Kopf fest, damit er ihnen beim Schütteln nicht wegfliegt):

der immer faire Sportsmann Oliver K. fordert Lehmanns Rücktritt…

mein Ausspruch, als ich dies heute erstmals hörte:  „jetzt wird’s hint‘ höher wie vorn“

-hs-

Advertisements

1 Kommentar

  1. … entscheidend ist doch eigentlich, das diverse Wurstblätter und TV-Formate wieder Stoff feil geboten bekommen, der medienwirksam ausgeschlachtet werden kann…

    … mit dem Resultat, dass man heute von
    “ DEM Lehmann-Ausraster !!!“ sprechen konnte…

    -fs-

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s