Gestatten: Socke

Der aufmerksame Leser mag es sich schon gedacht haben, dass es sich bei mir um einen Hund handelt, dessen Hauptaufgabe darin besteht, dafür zu sorgen, dass mein  Fraule(im Blog: FrauSocke) und/oder  Herrle(i. B.: HerrSocke) regelmässig in den Genuss frischer Luft kommen…ansonsten bin ich damit beschäftigt, meine nicht mehr benötigten Haare im ganzen Haus zu verteilen, damit meine Ernährer nicht vergessen, wozu eigentlich so ein Staubsauger gut sein kann…

Pennen, fressen, gassi gehen, pennen, fressen, ………., Menschen und Hunde, die am Zaun vorbeilaufen erschrecken,  gassi gehen,……

– ich meld mich wieder,

bis bald, Socke 😉

Advertisements

Senf dazu geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s